Ab Anfang Juli 2026 findet ihr in unseren Fahrzeugen kleine Eisgutscheine.
Mit diesen Gutscheinen erhaltet ihr in den unten aufgeführten Eisdielen eine Kugel Eis kostenlos. Einfach Gutschein vorzeigen und den Sommer genießen.
Wir wünschen euch eine schöne Sommerzeit und viel Freude beim Eisgenuss.
Euer Grüne Flotte Team
Freiburg
Waldkirch
Emmendingen
Bonn
Siegburg
