Registrierung Anleitung Firmen & Vereine (No Header) - Grüne Flotte Carsharing

Registrierung

für Firmen, Vereine und Organisationen

Um mit der Grünen Flotte durchzustarten, muss jede Firma und jeder Verein sich zunächst einmal registrieren.

Nach der einmaligen Registrierung einer Firma, eines Vereins oder einer Organisation bei der Grünen Flotte werden die Zugangskarten über einen Firmen- oder Vereinsverantwortlichen zentral verwaltet.

Weitere Zugangskarten kosten einmalig 15€ inkl. MwSt. und können über den folgenden Prozess bestellt werden.

Für Fahrer die im Dienste einer bereits registrierten Firma, Verein oder Organisation Carsharing-Fahrzeuge der Grünen Flotte fahren, muss die folgende Vertragsanlage „Fahrtberechtigung“ ausgefüllt und vom Vertretungsberechtigten unterschrieben werden. Bitte senden Sie im Anschluss die ausgefüllten und unterschriebenen Vertragsanlagen per E-Mail an den Kundenservice der Grünen Flotte (info@gruene-flotte-carsharing.de).

Bitte beachten Sie, dass das Nutzen von Carsharing-Fahrzeugen der Grünen Flotte nur mit einer erfolgreich hinterlegten Fahrtberechtigung erlaubt ist.

Download Vertragsanlage "Fahrtberechtigung"

Für Firmen, Vereine und Organisationen